Strahlkraft
Strahlkraft durch Synergie

Meine Sehnsucht ist es, einen Ort zu schaffen, an dem tiefe Entspannung und dadurch ein tiefes Sichselbstkennen- und vielleicht auch lieben lernen möglich ist. Mal abgesehen davon, dass Mecklenburg allein durch seine energetische Stille und Menschenleere dafür gut geeignet ist, möchte ich durch schamanische bzw. energetisch-seelische Arbeit mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Orten heilsam und friedenbringend wirken. Ebenfalls eine große Sehnsucht von mir ist es, dieses gemeinsam mit anderen Menschen zu tun. Ich habe einige Themen, die mir sehr am Herzen liegen.

Das sind:

Ich arbeite sowohl individuell als auch in Gruppen. Es wäre wundervoll, wenn so etwas an jenem Ort möglich wäre und vielleicht auch gemeinsame Projekte entstehen können. Folgendes kann ich neben meiner schamanischen Arbeit einbringen:

  • Erschaffen und Einsprechen von Meditationen
  • Trommel- und Rasselbau
  • Traumfänger weben
  • Web- und Grafikdesign
  • Tanzen (Bauchtanz) zum Rückverbinden mit dem eigenen Körper
  • Singen
  • Schreiben

In Rostock habe ich meine Freundin Monika Umland, mit der ich sehr gerne zusammen arbeiten möchte und auch werde. Sie würde wohl regelmäßig mit im Haus sein und dort auch arbeiten wollen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie weit weg von Rostock das Haus bzw. der Ort sein wird.

Ich würde mich freuen, wenn sich Menschen finden, die gemeinsam ihre Visionen ins Leben träumen, singen, lachen, eine wundervolle Strahlkraft entwickeln und andere Menschen mit ihrer Freude und Lebenslust anstecken. Glücklichsein ist ansteckend.